Kann ich meie Haare von schwarz auf lila färben?

3 Antworten

Du musst die Haare vorher unbedingt aufhellen und zwar zunächst ab dem Ansatz (ca. 15 Min. einwirken lassen und dann den restlichen Aufheller noch einmal komplett inkl. Ansatz aufbringen und nochmals 15 Min. einwirken lassen. Danach kannst du deine Haare entsprechend färben.

Hier 2 mögliche Produkte

réell‘e Haare Aufheller Super, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Schwarzkopf Brillance Haarfarbe 859 Violette Wildseide, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Filmkamera  20.05.2024, 14:20

Ergänzung: Das ist nicht korrekt! Bitte niemals mit den Ansätzen beginnen! Man startet mit den Längen und lässt die Ansätze raus die werden dann zum Schluss blondiert, wenn überhaupt aber das macht besser ein Profi! Ansonsten hat man 5 verschiedene Töne auf dem Haar und kaputte noch dazu.

Man kann wahrscheinlich vieles. Kommt allerdings auch auf den Typ an.

Wie wäre es denn mit der Farbe?

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Haarfarbe, färben)

Bei einem gefärbten Schwarz sieht man nichts dafür musst du es vorher aufwendig blondieren lassen bei einem guten Friseur. Und das ist dann sehr schädlich und strapazierend für deine Haare. Ich würde es nicht empfehlen. Ansonsten wirst du 5 verschiedene Töne auf deinem Haar haben und kaputte noch dazu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren