Kann ich im Fußball auch für 3 Länder sein?

4 Antworten

Hey Michi,

Wenn Deutschland (noch) dabei ist, bin ich selbstverständlich für Deutschland. Meine "zweite Wahl" wäre England, weil ich diese Mannschaft einfach sehr sympathisch finde und sie den Titel jetzt auch mal verdient haben!!! Aber auch nur, wenn DE raus ist, und wenn Deutschland gegen England spielt, bin ich natürlich auch immer für Deutschland. 🇩🇪⚽️

Aber als Deutschland z.B bei der WM 2022 in der Vorrunde leider rausgeflogen ist, war ich in der KO-Phase für England. So meine ich das. Demnach bin ich Fan von Deutschland und sympathisiere im Falle eines deutschen Ausscheidens mit England.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

England und uns natürlich 👍👍

Wenn sie gerade nich gegeneinander im Spiel spielen, JA

Hallo, Michi009514. ⚽️

Aber natürlich kannst du dich auch für andere Länder interessieren.

Ich interessiere mich, außer unserem Land, auch noch für Spanien, da habe ich ebenfalls große Sympathie.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️