Kann ich die Minecraft Edition eines gportal Servers ändern?

2 Antworten

Das geht nicht, da es zwei Unterschiedliche Spiele sind.

Warum müsste er die Java den nochmal kaufen? Einmal gekauft und man hat es immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Depridetlef
Fragesteller

Er hat die normale Minecraft "Launcher" Version gekauft und bekommt beim Versuch, die Java-Edition zu starten, die Meldung, dass er diese erst kaufen müsse.

Depridetlef
Fragesteller
@CaesarMC

Mhh...wir hatten gestern auch Ptobleme, mussten auf 2 Websites und in zwei Clients die Accounts ändern, damit er das Spiel überhaupt starten konnte, vielleicht ist die Java-Version dann nur auf seinem anderen Microsoft Account frei, warum auch immer die aufgeteilt werden sollten...Danke!

Wenn er schön Bedrock für PC hat, hat er Java eh auch dabei