Kann ich die Fanta trinken?

4 Antworten

Erst einmal riechen, dann schmecken und dann entscheiden ob sie gut ist. Der Mensch reagiert sehr sensibel auf verdorbene Sachen. Da die Fanta schon komisch aussieht, würde ich eher davon abraten. Nicht weil ich denke, dass du krank werden könntest, sonder eher, weil sie dir wahrscheinlich eh nicht mehr schmecken wird. Du erwartest keine Stückchen, doch es sind dort welche drin und dein Kopf sagt dir, dass sie schlecht ist.

In Fanta schwimmt doch immer gelbes Zeugs drin, sonst wäre es keine Fanta!

Das ist vollkommen normal. Das ist der Fruchtsaftanteil der sich nach einer Weile am Boden abgesetzt hat und durch Bewegung dann drinnen in kleinen Flocken rumschwimmt.

Wenn du sie gerade frisch gekauft hast sollte nichts dagegen sprechen ;-)