Kann ich der Schwester meines besten Freundes meine Liebe gestehen?

6 Antworten

Warum denn nicht? Sind beide verschiedene Individuen auch wenn sie Geschwister sind. Kommt denke ich wahrscheinlich komisch für deinen Freund und seiner Schwester aber ist oke so.

Vielleicht solltest du mit deinem besten Freund darüber reden.

Cardinal131
Fragesteller

Bevor ich es ihr sage ?

Lusi838  22.06.2020, 10:46
@Cardinal131

Würde ich schon machen weil ich finde das etwas hinterhältig wenn ihr dann zusammen kommt und dein Bester Freund nichts davon weiß

ICH denke mal da er einer deiner besten Freunde ist dass er sich positiv vereinbaren würde jedoch könnte dies auch eure Freundschaft kaputt machen und ansonsten : Frag einfach was soll schon schlimmes passieren dein Freund kann dich ja schlecht ablehnen das kann nur seine Schwester :D

Ja, kannst du. Er ist dein bester Freund. Wieso nicht?! Außerdem ist es doch nicht so schlimm wenn du ihn einer seinen Schwestern verliebt bist. Wenn er schon dein bester Freund ist, wird das nicht schlimm für ihn sein. Und viel Glück noch!

Du musst es ihr sagen. Vielleicht finden dein bester Freund das gar nicht so schlimm! Viel Glück. :)