Kann ich BeamNG auf meinem MacBook Air (7 Jahre alt) spielen?

2 Antworten

kommt auf die Hardware des mac books an aber ansich schon,

(kommt auch auf die Grafikeinstellungen von Beamng an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Wenn du die Grafikeinstellungen niedrig hältst und nur wenige Fahrzeuge spawnst, sollte das funktionieren. Aber rechne nicht damit, dass du auf den großen (Mod-)Maps (ab Italien-Größe) flüssig spielen kannst, wenn das Macbook weniger als 16 GB RAM hat.

Am besten testest du vorsichtig die Grenzen aus, dann siehst du, ab wann es kritisch wird.

Mit BeamNG kann man übrigens jeden Computer zum Absturz bringen, wenn man es darauf anlegt :)

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking