Kann Fleisch essen jemanden nach Alkoholkonsum etwas nüchterner machen?

3 Antworten

Etwas deftiges bzw fettiges hilft. Aber auch frisches Obst und Gemüse. Was du meiden solltest sind allerdings Milchprodukte

jugostar1994
Fragesteller

Warum keine Milchprodukte

jugostar1994
Fragesteller
@Isabelle783

Das heißt dann kann ich nicht ausnüchtern? Vielleicht sogar betrunkener?

Isabelle783  01.05.2024, 14:40
@jugostar1994

Was redest du? Überleg doch selber mal ein bisschen logisch. Dann viel Spaß beim übergeben

jugostar1994
Fragesteller
@Isabelle783

Danke das du mir die Erlaubnis gibst fürs übergeben. Ne echt jetzt, ich weiß was du meinst denk ich Milch und Alkohol verträgt sich nicht gut für den Körper somit muss man aufpassen, danke dir für deine Zeit Isabelle.

Fleisch nicht, aber Fett vielleicht. Ein alter Mythos ist, dass man, bevor man einen trinken geht, was Fettiges essen soll, weil man dann mehr verträgt. Denke mal, Fett wird die Magenschleimhäute etwas auskleiden, sodass nicht so viel Alkohol ins Blut aufgenommen wird. Wenn noch Alkohol im Magen ist, hilfts vielleicht etwas.

kuestenflueger  01.05.2024, 14:59

großer schluck olivenöl ! + ne dose thunfisch in öl -

Bleib gelassen. Nicht alles was man hört ist auch richtig