Kann ein Audi RS7 schneller sein als ein Lamborghini Huracan?

6 Antworten

Der RS7 ist schon mal schwerer als der Huracan und hat im Sprint das Nachsehen zudem mit 600 PS etwas weniger als der Huracan mit zwischen 610PS bis 640 PS. Und selbst bei der V/max Aufhebung ohne irgendwelche Tuningmaßnahmen - sprich also reine Serie - ist der Huracan mit um die 320 km/h fixer unterwegs. Der RS 7 schafft offen so um die 275 km/h bis 305 km/h. Allerdings gibt es gedopte RS 7 die mit um die 320 km/h und sogar sagenhaften 360 über den Teer schrubben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Der lambo ist schneller in der beschleunigung und in der Höchstgeschwindigkeit. Auf der rennstrecke sowieso. Mit tuning kann der rs7 natürlich schneller sein. Aber man sollte keine limos mit Sportwagen vergleichen.

Deryaghfy8
Fragesteller

Der RS7 ist kein Kombi sondern eine Limousine

audi rs7 ist nicht wirklich sportlich im gegensatz zu huracan. Mit richtigem tuning kann auch ein 13er rs7 gegen lambo 2019 besiegen. Original ist lambo aufgrund vom gewicht und ps zahl achneller

Also RS5 hat leider keine Chance 😥 das weiß ich schon Mal beim rs7 denke ich Mal das der vlt eine Chance hatte aber da der rs7 Recht schwer ist denke ich eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Huracan wird schneller sein, die haben zwar ca. die gleiche Leistung, der Lambo ist aber deutlich leichter.

Wenn wir mal von Tuning absehen.

LG