Kanan - Ashoka? Teil 1: Warum erkennt Ashoka Kanan nicht und umgekehrt?

2 Antworten

Ich glaub das ist einfach so ein typisches Plot Hole. Star Wars Rebels erschien ja vor Tales of the Jedi und deswegen konnte man das in Rebels ja nicht thematisieren. Es gab ja auch mehrere Jedi der gleichen Art wie Ahsoka, vielleicht hat er sie deswegen nicht erkannt. Und außerdem war es ja nur diese eine Sequenz, der er beigewohnt hat. Sowas vergisst man vielleicht.

Man hat ja auch beim Inquisitor in Tales of the Jedi gesehen, dass er Ahsoka nicht direkt erkannt hat, sondern erst als sie eben die Macht angewendet hat.

Ahsoka hingegen sah ja nur den kleinen Kanan und hat ihn vielleicht nicht mal wahrgenommen, da sie sich aufs Training fokussiert hat.

Und ich glaube nicht, dass sich jeder Padawan automatisch kannte. Die Anzahl der Jedi/Padawane war enorm

Grüße

Baumfels
Fragesteller

Danke

Ich glaube einfach weil Mal wieder Hinter den Kulissen nicht nach gedacht würde oder Dave Filoni der mache von Der Serie Star Wars The Clone Wars und Star Wars Rebbels und von Tals of Jedi es einfach Ignoriert hat. Genauso wie er das Ashoka Buch mit der letzten Ashoka Folge komplett wiedersprochen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen