Kabayel vs Sanchez?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kabayel 100%
Sanchez 0%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Kabayel

Es wird spannend, aber due Underdog Rolle scheint Kabayel zu passen. Würde mich freuen wenn er es macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

JMJreboot
Fragesteller

Ich hoffe natürlich auch das er das gewinnt, habe immerhin 50 Euro gewettet bei einer Quote von 2,85.

Aber im Ernst, Sanchez ist nochmals eine ganz andere Nummer. Gleichfalls ist aber Agit auch für ihn die erste richtige Hürde.

Seriös könnte ich nicht vorraussagen wer gewinnt. Wahrscheinlich ist Sanchez der technisch bessere Mann.

Mein Herz schlägt aber für Agit, sowie mein Portemonnaie auch.

Ich drück ihm die Daumen.

JMJreboot
Fragesteller

Die einzige Antwort bekommt den Stern.

Und er hat das Ding tatsächlich gemacht. Wahnsinn!!!