K-Pop Konzerttickets?

4 Antworten

Bei den gängigen Verkaufsplattformen in Deutschland wie Ticketmaster und Eventim....es wird aber auch bei Tour Ankündigung meist direkt genannt wo genau...da brauchst du dir keine Sorgen zu machen etwas zu verpassen..

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

ich schaue eig immer bei eventim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -*2020-*

Eventim und/oder Ticketmaster

Die Informationen posten sie immer auf ihre Offiziellen Social Media Accounts, also müsste auch dort angegeben werden, wo man die Tickets bestellen kann. Ich kenne Ticketmaster und Eventim die keine Fake Tickets verkaufen oder Seriös sind. Ich sehe, dass sie es meistens auf "X"(Twitter) posten, aber ist denke ich bei jedem anders

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜