K-Pop Fan Artikel?

6 Antworten

Fan Artikel Ideen: Alben, CDs, Fotokarten, Konzert Tickets, Poster, Klamotten (T-Shirts, Hoodies, Zip Jacken, Caps, Socken..), Lightsticks, Stofftiere.

Wo du sowas herkriegst? Zum Beispiel bei Seoul Station oder K-Idol. Gibt es sowohl online als auch Vorort in Berlin beide Läden. (K-idol hat auch Läden in Kiel und Köln. Nur online wäre zb. Nolae auch eine Option.

Schreibt gerne mal eure Lieblings k-Pop Gruppen oder Lieder 😊

Kauf dir aber wirklich nur von DEINEN Lieblings Gruppen Artikel. Aber meine persönliche Lieblings Gruppe ist SHINee, mein Lieblings Lied ist E’last - Tears Of Chaos.

https://www.youtube.com/watch?v=wqSf5Ku2TaA

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Onida877
Fragesteller

awww vielen Dank🫶🏻

Hii

Du könntest Lightsticks, Alben und Merches(wie T-Shirts, Pullover usw...) von deinen Lieblingsgroups auf Nolae, Daebak oder J-Store bestellen. Sue verkaufen Originale Kpop Sachen. Ich würde es nicht auf Amazon kaufen, weil es dort auch fake Artikeln gibt, auch wenn sie günstiger kosten

Alben befinden such auch manchnal bei Saturn, vielleicht gibt es in deiner Umgebung ein Saturn Laden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Onida877
Fragesteller

danke❤️❤️

Du könntest dir Alben, einen Lightstick oder ein DVD Set wünschen von Künstlern die du magst.

& es gibt in Deutschland einige Läden die offiziellen K-Pop Merch verkaufen wie zb. Daebak & J-Store & die haben auch einen Online Shop.

Woher ich das weiß:Hobby

Onida877
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!

Also ich w<rde dir auf jeden Fall vorschlagen, Alben oder einen lightstick zu wünschen! Oder ein tshirt oder ein pullover von deiner Lieblings Group wären vielleicht auch cool ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Du kannst online bestellen da gibt es Seiten mit Artikeln für gute Preise.

Oder in Berlin gibt es auch Shops.

Lieblings group :

Enhypen

STRAY kids

Seventeen

The Rose

Nct 127

P1harmony

...