K-pop alben kaufen? Aber wo?

5 Antworten

Müller und Saturn/Media Markt haben vor Ort meistens Kpop Alben, aber da sind sie auch etwas teurer.. Bei Amazon kann man online bestellen, da liegen die Preisen meistens aber nicht weit auseinander.

Ansonsten würde ich Kpop Stores empfehlen, da kann man auch online bestellen und da sind die Alben günstiger. Ich persönlich bestelle immer bei NeoTokyo und K-Idol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Wenn in deiner Nähe Müller, Saturn oder Media Markt ist, würde ich am ehesten dort hin gehen. Sonst kannst du die Alben auch online kaufen zb bei Daebak, J-store, oder Nolae und anderen Kpop stores :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Amazon ist sehr gut ich habe noch nie Fake da bekommen oder auch einem kpop Idol laden in köln zb aber es könnte sein das da Fake ist ich war letztens bei einem alle Karten waren ausgedruckt und im Album kein Posten alles für 30-40€ müller oder Saturn geht auch noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre

Ich kenne da nur Saturn und Müller, aber es kann sein, dass dort trotzdem keine Kpop Alben gibt. Sonst wenn du nirgendswo kaufen kannst bei Läden, könntest du online bei J-Store bestellen. Sie verkaufen keine fake Alben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Müller, Saturn, Media Markt… Wenn du Alben von eher unbekannteren Gruppen kaufen möchtest, findest du die aber meistens nur online