juwelier ring?

2 Antworten

Ja natürlich passt ein Juwelier den Ring in deiner entsprechenden Größe an die Du brauchst. Du sollst ihn ja tragen können. Aber günstig wird das nicht unbedingt.

Ich hatte 2 Ringe dort gekauft, schlicht, aus Silber. Haben zusammen 60 Euro gekostet.

Woher ich das weiß:Recherche

oliwiawesal
Fragesteller

ich möchte nur ein ring denkst du es würde weniger kodten

ja klar kannst du dir einen ring anpassen lassen

und was definierst du als günstig? Dir ist hoffentlich klar, das du keinen 7 euro ring beim juwelier verlangen kannst

oliwiawesal
Fragesteller

nein natürlich nicht ich mein mit günstig 40-60€ bitte erst mal normal fragen

gogouz  23.03.2024, 12:33
@oliwiawesal

ja klar

so einen ring in dieser preisklasse solltest du finden