Jura E8 zieht keine Milch mehr, stattdessen kommt nur heißer Dampf. Was kann ich tun? Entkalkt und gereinigt ist der Automat?

2 Antworten

Hallo

auf der Milchschaumdüse ist so ein kleiner Stepsel! Den bitte einmal abnehmen und anfeuchten oder schauen ob der porös ist.

Generel täglich insofern Milchgetränke zubereitet wurden die Milchschaumdüse in ihre Bestandteile zerlegen und mit kaltem Wasser abspülen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Guten Tag,

reinigen Sie Ihren kpl. Aufschäumer, wenn Sie immer noch kein Milchschaum bekommen, kann es sein das Ihr Auslaufventil defekt ist.