junkyard dortmund brutalismus 3000?

1 Antwort

Kenne die Veranstaltung nicht aber wenn später geht und halt normaler Betrieb ist mehr oder weniger ist so etwas meistens ab 18.

Wenns nicht so lange geht kann sein dass man auch jünger rein kommt aber Veranstalter wollen halt eventuell nicht jeden beim Getränke kaufe kontrollieren und so was und machen es dann oft einfach ab 18. schau mal auf die Website vom Veranstalter oder beim Ticket Kauf da steht fast immer n Hinweis irgendwo im faq oder sonst was.

b3k auch n bisschen überbewertet meiner Meinung nach, dieses we erst gesehen, naja. Bin da nach paar min auf ne andere Stage haben die Leute erst 10 min warten lassen und dann nicht wirklich abgeliefert. Aber jedem wie’s gefällt.