Jungs ich brauche hilf oder auch mädels?

5 Antworten

Ich verstehe die Situation deiner Freundin sie ist vermutlich sehr traurig enttäuscht und wütend… zuallererst würde ich dir empfehlen ein ruhiges Gespräch mit ihr zu suchen wo du mit ihr redest und versprichst das es nie wieder vorkommt… oder bring ihr Blumen nachhause das würde ihr zeigen das sie dir viel bedeutet und du es bereust und versuchst es wieder gut zu machen… versprich ihr das es nie wieder vorkommt und lad sie mal auf sowas wie ein *perfektes Date ein*… aber zuallererst würde ich das mit dem reden versuchen und so ne Blumen Aktion kommt real gut an hat auch bei mir funktioniert haha… ihr muss einfach klarwerden das du’s bereust

Es tut mir leid zu hören, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Es ist wichtig, Verantwortung für das Gesagte zu übernehmen, besonders wenn Alkohol im Spiel war. Eine aufrichtige Entschuldigung wäre ein guter Anfang. Sprich mit deiner Freundin, erkläre, dass es dir leidtut und dass es nicht deine Absicht war, sie zu verletzen. Zeige, dass du es ernst meinst und dass du verstehst, wie sie sich fühlt. Vielleicht könnt ihr zusammen darüber reden, was passiert ist, und gemeinsam einen Weg finden, um die Situation zu klären und zu verbessern. Kommunikation und Ehrlichkeit sind hier der Schlüssel.

Werde die klar, was du gesagt hattest. Bekomme einen klaren Kopf und such dann das Gespräch, sprecht über alles.

Weil scheinbar hast du einiges in dir rein gefressen, was du gestern raus gelassen hattest.

Also ich weiß jetzt nicht was zwischen euch passiert ist aber geh mal zu sie rede mal mit sie und sag., dir das Leid tut oder schenk sie Blumen oder Pralinen oder einfach so Schokolade ja.

Setzt dich mit ihr hin und rede über die Situation, erkläre dein Verhalten, reflektier dich selbst und entschuldige dich.