Jugendliche hören nur Asi Rap?

14 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was die meisten zurzeit so toll an Liont, Spongebozz und KC Rebell finden. Wo gerade Letzterer Kleinkind-Texte schreibt.Ich bin jemand, der keine Hardcore-Asi-Rapper hört. Wenn, dann höre ich Cro, und in Amerika so Drake und so. Gegen Heavy Metall habe ich nichts, ich höre es aber auch eher selten. Ich mag zurzeit eher so Pop-Rock-Punk, wie One Direction, 5 Seconds Of Summer und Justin Bieber usw. Und damit bin ich in meinem Bekanntenkreis die einzige.

2Pac ist der einzigste Rapper der es wirklich kann er ist The Legend of Rap

Die hören diese Musik weil es "cool" ist und sich dadurch Erwachsener fühlen. Außerdem da die meisten kein Englisch können, verstehen sie die deutschen Texte.

Die ganze deutsche Rap Szene besteht nur aus schlechten Nachmacher vom eigentlichem Rap der aus Amerika stammt.

Jeder hat aber einen anderen Musikgeschmack und das ist gut so.

Ich höre z.B. quer Beet jede Musik.

Ich höre im Prinzip alles außer Rap und Metal (-Sorry! Aber ich fühle mich dann immer so angeschrien :D), das hängt aber von meiner Stimmung ab, was ich dann genau höre. Momentan höre ich Pop/Rock.  Aber viele meiner Freunde hören ausschließlich Metal  ;)

Ayromen
Fragesteller

Ja, es kommt aufs Metal an. Manche Bands übertreiben es und man kann nichts mehr verstehen. Das wäre dann Death Metal. Unter mein Metal fällt aber nur normales Metal, wie System Of A Down, oder Heavy Metal wie Avenged Sevenfold :)

EvelynCook  07.04.2015, 12:13
@Ayromen

Eine Freundin hat mich mal hinein hören lassen. Das 'Instrumentale' war auch echt gut, aber plötzlich hat dann einer angefangen zu schreien (Ich glaube es war Bring me the Horizon oder so) und ich habe mich so erschrocken, dass ich jetzt leicht 'traumatisiert' bin :D

Viel. Aber kein Rap. Meistens Dance/HandsUp, dazu bissl Hardstyle oder Jumpstyle oder eben ältere Lieder (Scooter, EAV, Alizee, Survivor, Faloco,...). Selten auch Rammstein ;) Bei Cro hörts bei mir dann schon auf..

Ayromen
Fragesteller

Rammstein ist ja schon mal ein guter Anfang ;p