Jugend-Freizeitticket im Bus kaufen?

1 Antwort

Hängt vom Busunternehmen ab.

Das MonatsTicket ist in den Kundencentern der Verkehrsunternehmen, den privaten Vorverkaufsstellen, den Reisezentren der Deutschen Bahn, an den Ticketautomaten sowie in den Bussen bei den Fahrern erhältlich. Ein Verkauf in den Verkehrsmitteln der BSAG, der VWG und BREMERHAVEN BUS findet nicht statt.

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/tickets-fuer-kinder-schueler-azubis-und-studenten/uebersichtsseite-jugend-freizeitticket.html