Jordan 4 Military Black oder Oreo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Military Black 50%
Oreo 50%

2 Antworten

Military Black

Die habe ich auch neulich zu meiner Sammlung hinzugefügt, ich finde die Farbkombination sehr schlicht und dennoch sehr schön, mit schwarz, weiß und grau kann man wenig verkehrt machen. Der Oreo ist zwar auch sehr schlicht gehalten farblich, allerdings ist der military Black eine Anlehnung an die Colorway des Military Blue aus dem Jahr 1989 und das ist schon ein ziemlich heftiger Sneaker, sollte der nochmal rauskommen wird dieser definitiv gekauft. Meine absolute Lieblings Jordans sind und bleiben aber der Jordan 5 Fire Red und der Jordan 8 Aqua.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Military Black

Die Farbkombination gefällt mir hier besser als beim anderen Modell.

Woher ich das weiß:Recherche