Jeans ist kleiner geworden, was tun?

5 Antworten

Man kann sie in Essigwasser einweichen und dann lang ziehen.Erfolg ist aber nur minimal. Bei YouTube ist die Anleitung

Mach Dir keine Sorgen, zieh Deine Levi’s einfach an und nach kurzer Zeit ist sie durch die Körperwärme wieder so wie vorher. Ist so, dass man nach dem Waschen merkt, dass sie etwas enger geworden ist. Dehnt sich aber wieder wie beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 40 Grad läuft keine Jeans ein. Kann aber sein das die Fasern sich durchs waschen wieder fester zusammenziehen.

Meine Jaens gehen auch laufend ein. Meist nach Partys oder so Weihnachten rum.....

Anziehen, paar Kniebeugen machen und etwas dehnen dann passt sie wieder.

Hi also es kann sein dass du gewachsen bist aber du kannst die Hose ja mal anziehen und sie ein bisschen einlaufen und dann siehst du eh ob sie kleiner oder enger geworden ist