Japantag Kostüm ideen?

4 Antworten

Dann vllt irgendeine Familie aus einem Anime zum Beispiel

Spy x Family: Yor, Loid und Anya

Naruto: Hinata, Naruto und Boruto/Himawari je nachdem ob es ein Junge oder Mädchen ist oder eine von den anderen Familien

Shin Chan: Harry, Mitsy und Shin Chan/Daisy

Oder vllt generell irgendwelche Anime Trios

Pokémon: James, Jessie und Mauzi oder Ash, Misty und Rocko oder das Baby als süßes Pokemon verkleiden

Attack on Titan: Eren, Mikasa und Armin oder eins von den anderen Trios

Naruto: Sakura, Sasuke und Naruto oder auch wieder eins von den vielen anderen Trios

The promised Neverland: Emma, Norman und Ray

Fairy Tail: Natsu, Lucy und Happy

Oder generell Leute die gut zusammen passen:

Your lie in April: Kaori, Kousei und Tsubaki/Ryouta

One Piece: Nami, Lysop und Chopper wäre ganz passend bei euch aber kann man natürlich auch alles beliebig mit anderen Crewmitgliedern mischen oder ganz anderen Charakteren

A sielent Voice: Shouya, Shouko und ihre Mutter

Mirai Nikki: Yuno, Yuki und Muru-Muru

Horimiya: Kyouko, Izumi und Souta

Könnte die Liste ewig weiterführen und gibt auch noch andere Möglichkeiten bei den Anime aber denke sollte erstmal reichen am besten halt einen Anime nehmen den ihr beide geschaut habt und da ein Trio finden

Ansonsten noch paar Ideen falls ihr jetzt nicht Speziell Charaktere cosplayn wollt

• Samurai, Ninja, Kimono/Yukata oder einfach japanische Schuluniform oder sowas

Hoffe ist was dabei und viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby
  • Die Uzumaki Familie (Naruto,Hinata & Boruto/Himawari)
  • Loid, yor & anya
  • Sasuke Uchiha,sakura & sarada
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nina mit Baby Ninia oder Drachen

Inuyasha, Kagome und Moroha. Oder Yor, Liod und Anya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren