James Hetfield oder Bruce Dickinson?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bruce Dickinson 71%
James Hetfield 29%

6 Antworten

James Hetfield

Ich mag beide sehr gerne, aber Hetfield ist für mich ein Vorbild darum stimme ich für ihn ab. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

ALBINI009  12.01.2024, 09:16

Sehr schön 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🙂

Bruce Dickinson

... weil er in meinen Augen der deutlich bessere Sänger ist und Maiden zu meinen TopTen-Favorite Bands gehört.

Aber Metallica höre ich auch.

Bruce Dickinson

Bruce Dickinson hat eine echt gute Stimme und mir persönlich erscheint er auch als lustiger und symphatischer Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

ALBINI009  12.01.2024, 10:52

Natürlich ist James lustiger und sympathischer

James Hetfield

Dieser Mann ist eine Legende des Metals. Legendäre Riffs, Legendäre Riffs, legendäre Lyrics!

schönen Tag noch von Albert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
Bruce Dickinson

Singt nicht nur besser sondern kann auch noch fliegen.