Jaaa klar, glaubt ihr das etwa?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein der lügt safe 96%
ja 4%

5 Antworten

nein der lügt safe

Jaja, die Nummer gegeben.... Wer glaubt. Lass dir die Nummer mal geben und du wirst sehen was er so flunkert. Die Nummer hat er damit er gleich bei ihr und keiner anderen bucht. Männer sind schon einfach zu handhaben.

Mehrfach gekommen? Huren sind professionellere Schauspielerinnen als die bei Film und Fernsehen. Da ist nichts einfacher als nen Orgi glaubhaft zu faken. Der Gast soll sich ja vorkommen wie ein Superhengst. Klar kommt die eine oder andere zum Orgi. Nur glaube ich das in dem Fall nich. Und das, sie kein Geld wollte erst recht nicht.

nein der lügt safe

Lass dir von ihm die Nummer geben und ruf sie an. Dann weißt du obs wahr ist. Wenn er sich weigert, die Nummer raus zu geben (hab ihr versprochen sie keinem zu geben blablabla), kannst du davon ausgehn, dass er gelogen hat. Biete ihm alternativ an, dass ER sie anruft und du das Gespräch mit hören kannst. Ich wette, dass er dir dann auch eine Ausrede auftischt.

nein der lügt safe

Vermutlich ist er eingeschlafen und hat das geträumt.

ja

Warum soll das nicht stimmen? Geschmäcker sind verschieden...

nein der lügt safe

Okay, das klingt schon seeeeeeeehr weit hergeholt 😂😂😂

Sollte es stimmen, wünsche ich ihm viel Glück🍀

LG 😊