Italo Disco Lied aus welchen jahr?

Ich weiß diese Frage klingt komplett bescheuert aber ist halt so

2 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Das ist kein Wunder, Machart, Harmonien und Rythmus sind bewusst (behaupte ich) so zeitlos gemacht, dass man glaubt, das wäre schon älter. Hätte genau so auch in den 70er oder 80ern rauskommen können.

Gruss

Ja, wie der 'Don' schon sagte...der Sound zielt nun auf die 'Italien-Disco'-Ära ab. Hätte natürlich auch früher rauskommen können...aber genauso auch nächstes Jahr.^^ Da wirst du immer hören, was du eben hören willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung