IST XAVIER NAIDOO EIN RASSIST?

10 Antworten

Ist schon alles gesagt ĂĽber diesen 'Herren'...muss auch mal gut sein, so wichtig ist er auch nicht.

Ja, ist er.

marciii2805
Fragesteller

Und wieso? 🤔

Wäre noch gut gewesen, Du hättest einen Link zu YouTube gemacht oder wenigstens zum Songtext oder wie das Lied heißt. Ich hab nur gehört, das Xavier raus ist aus der Jury. Ich hab das Lied noch nie gehört.

marciii2805
Fragesteller

Dieses Lied wurde gesperrt.

marciii2805
Fragesteller
@AriZona04

Den Namen weiß ich nicht mehr. Habe das Video nur mal von einer Freundin gesehen. 🤷🏻‍♀️

marciii2805
Fragesteller
@AriZona04

Vielleicht ist auch bei YouTube noch ein Ausschnitt zusehen.

Xavier Naidoo ist kein Rassist.

Er weist in seinen Liedern u. a. darauf hin, dass es unter einflussreichen Politikern und Juristen eine Kriminellen- und Paedophilenszene gibt. Diese gesellschaftlichen Fehlentwicklungen wurden sogar von der Maiinstreampresse unter dem Stichwort "Sachsensumpf" aufgegriffen.

FĂĽr das Aussprechen dieser Wahrheiten wird er nun politisch verfolgt.

Woher ich das weiĂź:Recherche

lainbraiin  12.04.2020, 11:47

Naja ich finde seine Aussagen sehr Problematisch . Er ist in der ReichsbĂĽrger Szene nicht unbekannt und es ist ja nicht so das er der Held ist der die Wahrheit ausspricht! Mittlerweile gibt er nur noch wirres Zeug von sich, siehe '' Kinder werden im Untergrund versklavt und ihr Blut wird genutzt um die ganz GroĂźen zu verjĂĽngen '' JA das hat er wirklich von sich gegeben( in einer seiner Vuedeobotschaften, siehe auch den Beitrag von PROMIFLASH)

Novosibirsk  12.04.2020, 12:13
@lainbraiin

Zitat: "Kinder werden im Untergrund versklavt und ihr Blut wird genutzt um die ganz GroĂźen zu verjĂĽngen '' JA das hat er wirklich von sich gegeben."

Wohrr nimmst Du die Sicherheit, dass diese Aussage falsch ist?

FĂĽr mich sieht Dein Post so aus, als ob die sagen wolltest: "Was nicht sein darf, das kann nicht sein. "

Mag sein, dass Dir eine derartige Wirklichkeit nicht gefällt, aber auch Du weißt nicht, wer gerade welche Personen zur Zeit auf dieser Welt foltert und quält. Es sei denn, Du verfügst über eine Glaskugel.

lainbraiin  13.04.2020, 23:38
@Novosibirsk

Wie kann man denn da bitte von Wirklichkeit sprechen? Die genannte Annahme ist vollkommen absurd, vorallem: wie und wo soll das alles unbemerkt geschehen? Das ist sanitärisch doch schonmal extrem schwierig!!

Xavier Naidoo soll endlich mal zu sich selbst stehen und sich mit seinem eigenen Migrationshintergrund befassen. Er wird kein besserer Deutscher, wenn er Migranten angreift. Und er wird so auch nicht den Rassismus gegenĂĽber ihm selbst los.

Er wurde nicht mal nur bei RTL rausgeschmissen sondern hat wine Anklage wegen Volksverhetzung am Hals und selbst seine eigene Band - Söhne Mannheims - stellt sich gegen ihn.

marciii2805
Fragesteller

Ich glaube mit seinen eigenen Migrationshintergrund ist er genug vertraut. Und was ist schon ein guter Deutscher? Für den Staat betrachtet einer, der sich nicht gegen ihn lehnt. Aber Xavier hat nun mal unschöne Tatsachen ans Licht gebracht. Ich selbst, verstehe diese Anzeige gegen Volksverhetzung nicht. Da können sie auch gleich alle Rapper Anklagen, die antisemitische, frauenfeindliche, homophobe und rechtsextreme Lieder veröffentlichten.

Sonnenscheinia  15.03.2020, 17:41
@marciii2805

Weisst du... zwischen "vertraut sein", sich mögen und "stolz darauf zu sein, wer man ist" liegen Welten. Ich habe selbst Migrationshintergrund und habe mich als Jugendliche dafür geschämt. Für mein Anderssein, für meine Eltern, meinen Namen usw. Es gibt nicht umsonst Schwarze in der Afd oder bei uns in der Schweiz in der SVP oder sogar in der Neonaziszene.

Zu deiner Aussage wegen Antisemitismus: das ist genauso falsch und muss ausnahmslos verfolgt werden, schliesst denn das eine das andere aus? Auch Farid Bang wurde wegen seiner KZ Aussagen scharf kritisiert und musste mit Konsequenzen leben.

Bei mir stellt sich die Frage: willst du Antworten auf deine Frage oder eigentlich ein Statement machen und eine Debatte lostreten? Denn dafür gäbe es eigene Foren.