Ist Ufo361 Satanist? (Mysteriöses Video etc.)?

5 Antworten

Naja dazu muss man den Begriff Satanismus definieren. Es gibt quasi zwei Arten von Satanismus, den modernen Atheistischen Satanismus nach LaVey und den traditionellen Satanismus obwohl letzteres noch sehr selten ausgeführt wird. Solche Videos sind meist einfach eine Übertreibung um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zudem solche Interpretation oft auch von Christen dargebracht werden da Satan/Teufel eben der inbegriff des bösen ist und dort Satan eine andere Bedeutung hat als der im Satanismus

Midnight1999  28.03.2018, 08:48

In dem Fall muss man das gar nicht unbedingt definieren. Ein umgedrehtes Kreuz z. B. ist ein satanistisches Symbol. Ohne wenn und aber.

Athtar  28.03.2018, 17:59
@Midnight1999

Nein eben nicht! Petrus wollte kopfüber gekreuzigt werden... Ist er deswegen ein satanist? Ich glaube du hast dich nicht gründlich mit der Materie beschäftigt! Der Ursprung des umgedrehten Kreuzes liegt nicht im Satanismus btw sieht ein satanisches Kreuz anders aus

Ohne das Video gesehen zu haben: Heutzutage kannst du in so ziemlich jedem Musikvideo "satanistische Züge" finden. Nichts Besonderes.

Ich persönlich glaube es hat eher damit zutun dass er allemöglichen arten von kunst zeigt weil er sich dafür interessiert und er wurde bestimmt nicht gekauft sowas ist eher in den usa der fall .. er hat ja sein eigenes label

Nein Ufo ist Christ. Seine Eltern gehören zur christlichen türkischen Minderheit

Userruz765  05.03.2020, 17:21

Nein stimmt nicht

Janlo028  04.02.2021, 18:19
@Userruz765

Ich finde es auch merkwürdig. UFO sagt zum Beispiel nie inshallah. Aber er sagt oft wir sind gesegnet. Aber dann beschwert er sich in einem Hotel das er Schweinefleich serviert bekommen hat.

dripGod  07.05.2020, 23:27

Woher weißt du das? Wäre sehr interessant und toll...

Er ist selbst vielleicht keiner. Aber er wird höchstwahrscheinlich gekauft worden sein, solche Videos zu machen. Wie viele andere Personen des öffentlichen Lebens. Man kann stark davon ausgehen, dass die Freimaurer überall ihre satanischen Krallen reinstecken.

MaschbauRegiert  29.03.2018, 00:51

Man kann stark davon ausgehen, dass das nicht der Fall ist.

Besonders, warum stürzen sich zum Henker so viele auf die Freimaurer?! Es gibt definitiv verschwiegenere Organisationen mit mehr Einfluss in der Welt...

Vor allem aber: wenn die Freimaurer wirklich Macht über die Welt hätten, wieso wissen wir davon nicht viel mehr? Mit 2.6 mio Mitgliedern hätten die enorme Geheimhaltungsprobleme ;)

Und die Freimaurer sind auch keine Satanisten...

AntiProhibition  29.03.2018, 07:17

Die Sonne, das allsehende Auge, der Halbmond. Diese 3 Zeichen lassen sich so gut wie auf jedem Buch, Schmuck, Kleidung ect. von den Freimaurern finden. Die Freimaurer soll es ja erst seit 300 Jahren geben. Wieso hat man diese Zeichen dann bei den Tempeln der Mayas als Herrschersymbole und gleichzeitig auch bei anderen Völkern gefunden? Alles 7000 Jahre alte Gebäude und Tafeln. Alle in der Selben Reihenfolge. Sonne, Auge, Mond.