Ist Tastatur nach Wasserschaden kaputt?

2 Antworten

Hallo,

so pauschal kann man das nicht sagen. Du kannst Glück gehabt haben und alles funktioniert noch. Oder es funktioniert ein nur ein Teil der Features nicht mehr. Das kann man nur herausfinden, indem man es ausprobiert. Doch warte damit noch etwas. Die Tastatur sollte wirklich ganz trocken sein. Meine Tastaturen haben schon einiges mitgemacht: ausgeschüttete Getränke oder von mir absichtlich abgewaschen. Passiert ist da bisher noch nichts.

LG

Vermutlich wird sie hinüber sein. Vor allem nicht benutzen. Trocknen kann tage dauern.