Ist Spotify gratis?

4 Antworten

Du kannst Spotify kostenfrei nutzen, dann musst du aber viel Werbung ertragen und kannst manche Funktionen nicht nutzen z.B. Songs die loaden.

Kostenpflichtig wird es erst, wenn du ein Abo abschließt.

Spotify an sich - ja.

Spotify dass man benutzen kann ohne durchzudrehen - nein.

Du kannst nicht konkret einen Song hören oder auch nur etwa 7-mal skippen. Premium ist schon ein muss imo um ungestört Musik hören zu können. Es kommt auch viel Werbung (kommt bei manchen Podcasts auch mit Premium).

Wenn du vorhast Spotify ohne Premium zu benutzen, rate ich dir stark davon ab. Es gibt zB Musika (unsicher ob es genau so hieß).

Wenn du Spotify doch mit benutzen möchtest kannst du ein Familienabo machen mit Freunden und Familien und 3€ monatlich bezahlen. Mit Premium ist Spotify Bombe

Spotify kostet Geld, ohne zahlen hast du nur Schuffel (kannst keine Lieder einzeln aussuchen) und immer wieder Werbung

Richtig. Mit dem gratis Spotify kannst du einfach nur Musik hören wenn du Internet hast.

Milmann
Fragesteller

Gibt es da Einschränkung wie bei Amazon Musik? Also das es nur bestimmte Songs gibt

Qsmain  24.06.2022, 13:59
@Milmann

Das nicht, aber viel viel mehr unangenehme Sachen (also unangenehme Nebeneffekte zB only Shuffle, 7-skips, Werbung)

Mythus  24.06.2022, 14:00
@Milmann

Bei der gratis Version schon Premium natürlich nicht