Ist so viel Schminke wirklich ein no go?

17 Antworten

soviel make up is das nicht sobald man n bisschen farbe sieht denken die man hat 5 stunden gebraucht oder alles raufgeklatscht

sche1ss auf die meinung anderer jeder darf soviel make up tragen wie er will.

Das ist übertrieben.

Also ich schminke mich sehr gerne und teste viel aus. Am Anfang dachte ich auch immer so kann man nicht raus gehen aber dann dachte ich mir warum eigentlich nicht.

Nur weil andere etwas anderes denken und sich nicht trauen oder sie sich einfach nicht schminken wollen.

Ich denke mir jeder soll rum laufen wie er sich wohl fühlt und wenn man sich selbst gefällt damit und sich wohl fühlt dann mach das was du willst. Schminke dich wie es dir gefällt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönliche Meinung ist folgende: Ich als Frau urteile nicht über die Menge des Makeups anderer Personen. So lange die Person sich damit (mit der Schminke im Gesicht) wohlfühlt, dann ist für mich alles in Ordnung. Ich akzeptiere es, selbst dann, wenn ich persönlich es eventuell anders machen oder weniger auftragen würde. 🤗

Ich finde es ist für bestimmte Anlässe ganz schön (Abschlussball, Hochzeit, Geburtstagsparty usw) aber als Alltags-Make Up wäre mir das zu viel und auch zu aufwändig zu schminken