Ist Rose jimins schwester?

3 Antworten

Hey,

Nein sie sind nicht verwandt. Rosé heißt ja Park Chaeyoung und Jimin, Park Jimin. Jimin hat aber nur einen jüngeren Bruder keine Schwester. Viele Leute shippen die beiden aber und dann kommen andere dadurch durcheinander. Ich kenne sogar eine die behauptet Jimin zu kennen und sagt das Rosé und Jimin ein Paar sind. Das wissen wir nicht, aber sie sind auf jeden Fall nicht verwandt.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Nein sie sind nicht verwandt und dass sie in einer Beziehung sind glaube ich nicht. Der Nachname Park (박) kommt außerdem in Korea sehr häufig vor und es ist kein Zufall wenn viele Leute dort diesen Namen tragen ^^

Armybtsfan
Fragesteller

Ah oke ich bin halt schon 5jahre bts fan ehergesagt armymitglied Aber danke nochmal hat mir weiter geholfen naja oke der Name Hoffmann ist auch sehr oft also bei mir

Armybtsfan
Fragesteller
@Vanibts1999

Eyyyy Mädchen ich bin 5jahre bts fan bloß ich gucke mir diese Videos nicht an weil es sowieso nicht stimmt aber ich habe es mir trotzdem angeguckt ach seit wie vielen Jahren bist du army Mitglied ?