Ist Radfahren die beste Bein Übung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja definitiv 75%
Glaube eher nicht 25%

4 Antworten

Ja definitiv

Bild zum Beitrag

ja schon, aber guck dir Tadej Pogacar an, der beste Berufsradrennfahrer der Welt, und der hat rel. normal aussehende Beine. Ich glaube jedenfalls, dass er mit den Beinen, wie sie auf deinem Foto zu sehen sind, nicht weit nach vorne käme. Die anderen Fahrer sehen auch nicht so aus, nicht mal die Sprinter. Und der Typ in Gelb sieht auch normal aus.

Muskulös sind seine Beine natürlich, im Gegensatz zu seinen Armen, aber eigentlich noch recht normal. Ich habe auch schon Fotos von ihm in Jeans gesehen, und da sieht er erst recht unauffällig aus,

Bild zum Beitrag

Go, Tadej, gleich bist du im Zeitfahren dran.Lass den Pippo ruhig gewinnen, es kommt bei dir auf morgen und so weiter an. Behalte du schön deinen Vorsprung im Maglia Rosa, darauf kommt es an.

 - (Menschen, Fahrrad)  - (Menschen, Fahrrad)

ShowxRunner
Fragesteller

Der isst nicht genug Eiweiß

Aylamanolo  18.05.2024, 16:08
@ShowxRunner

Er weiß schon, was er isst. Seine Nahrung ist bis auf die letzte Kalorie ausgerechnet, mach dir da mal keine Gedanken. Aber wie gesagt, er will auch nicht auf irgendeiner Bühnen posen, sondern er will in der Lage sein, 220 km lang sehr schnell zu fahren und das sehr viel bergauf. So wie morgen! Die Muskeljungs würden nach 5 km tot umfallen.

Ja definitiv

Ich denke schon, ist auch sehr gesund für das Kniegelenk. Also vor allem Männer die Knieprobleme haben, sollten viel Fahrrad fahren☺️

Frauen können das natürlich auch tun, ich sag einfach Männer weil die meisten die solche Probleme haben Männer sind. Aufgrund härterer Arbeit usw.

Glaube eher nicht

Radfahren ist eine gute Übung um die knöchel nicht zu überlasten aber um das beste raus zu kriegen sollte man eher joggen oder allgemeines beintraining machen

Glaube eher nicht

für Muskelaufbau nein

ShowxRunner
Fragesteller

Wie erklärst du dir dann diese krassen Schenkel, die nur wenige im Gym haben?

Henny97  18.05.2024, 13:45
@ShowxRunner

Der in der Mitte hat einen Gendefekt und die trainieren ebenfalls, Robert Förstermann (der in der Mitte) macht Split Squats im Gym mit über 200kg

Aylamanolo  18.05.2024, 16:01
@ShowxRunner

Keine Ahnung, durchs Radfahren kommen die nicht von, Wie gesagt; das sieht man an Tadej Pogacar. der muskulöse, aber normale Beine hat. Ich glaube, in einem Rennen würde er die Herren nach 1 Meter stehen lassen und nie wieder von ihnen gesehen werden.