Ist Mr Riegillio ein Shop für Schwule?

1 Antwort

"MR. Riegillio Fetisch Kleidung — Alphatribes nennt die PVC-Kollektion von MR Riegillio the current talk of the FETISH-Town. MR Riegillio macht Fetischmode für Männer. Du wirst es lieben. PVC und Leder Kollektion."

JuliusBegM
Fragesteller

Woher weißt du das. Hast du welche

xXOrizeXx  11.05.2024, 00:18
@JuliusBegM

Nein. Du Googelst einfach den Namen vom Shop dann steht dort direkt diese Beschreibung.

JuliusBegM
Fragesteller
@xXOrizeXx

Ja, aber ist schon eher Gay oder. Da kauft doch kein hetero ein

xXOrizeXx  11.05.2024, 00:21
@JuliusBegM

Es ist für Leute mit fetischen für sowas das heißt Nicht automatisch schwul.