Ist Milbona fettarmer Joghurt 0,1% pasteurisiert?

2 Antworten

Das muss auch nicht draufstehen, was aber stehen muss, ist die Kennzeichnung, dass es sich um Rohmilch handelt.

Joghurt ist übrigens bereits ein fettarmes Produkt, es ist irrsinnig es weiter zu reduzieren. Schmeckt nur widerlich, eine Kalorienersparnis ist homöopathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ohne Pasteurisierung könnte man Joghurt nicht im Supermarkt verkaufen.

Im Übrigen sollte man so ein Irrsinnsprodukt mit 0,1% nicht kaufen. Milchfett ist sehr wertvoll und sättigt. Im Gegensatz zu Nudeln, Toastbrot usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit