Ist meine SkinCare Routine okay?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob der Reiniger Sonnenschutz runterbekommt. Da würde ich abends auf etwas anderes setzen.

Der Magic Toner enthält potentiell reizende Duftstoffe.

BHA wendet man bestenfalls 1-4x pro Woche an.

Neutrogena ist auch nicht reizarm.

Selina55555781
Fragesteller

Könntest du mir Vorschläge machen was ich anstatt dem nehmen könnte?

SpookyBatwing  23.07.2023, 13:58
@Selina55555781

Wie ist denn deine Haut beschaffen und was möchtest du erreichen?

Möchtest du die Produkte lieber vor Ort kaufen (DM, Douglas...) oder online?

Selina55555781
Fragesteller
@SpookyBatwing

Also meine Haut ist ansich eher trocken. Ich möchte das sie gut gepflegt ist und Feuchtigkeit bekommt und evtl. Nährstoffe bekommt die gut sind wenn das Sinn macht. Bevorzugterweise würde ich sie lieber online kaufen aber ist jetzt auch nicht zwingend

Selina55555781
Fragesteller
@SpookyBatwing

Könntest du mir vielleicht nochmals eine skin care routine erstellen wenn ich neben den Aspekten die ich dir schon aufgezählt habe, noch feinere, glattere Haut möchte, Akne vorbeugend und weniger/kleinere Poren?

Die Frage kann musst du dir selber stellen. Keiner kann einschätzen, welche Pflegeprodukte für dich notwendig sind.
cleanser ist wichtig für unreine Haut. Es kann auch gerne ein Vitamin C Serum mit dabei sein. Moisturizer ist wichtig gegen trockene, faltige Haut.