Ist meine Denkweise über GV richtig?

3 Antworten

Hey, ich finde deine Denkensweise komplett in Ordnung, ich finde es sogar gut weil ich es hasse wenn alle nur ne woche eine Beziehung haben..

Vielleicht bin ich auch deswegen Single aber egal..

Hey aksjnapasf

Jede hat da nuneimal eine andere Denkweise, und deine finde ich und viele andere hier absolut nicht verwerflich oder falsch, viele finden es sogar richtig.

Ich weiß nicht wie alt du bist, und wie alt so ungefähr dein Freundesreis ist, aber viele wollen sich in einem gewissen Alter nunmal ausprobieren unf ihren Spaß haben, dieser Spaß sieht halt bei vielen unterschiedlich aus.

Und es ist nicht unmöglich das du jemanden findest der sowas nicht will, manchmal dauert es vielleicht länger oder eben nicht. Es ist schön das du dich nicht unterkriegen lässt von deinen Freunden und das du deine Meinung beibehälst.

Und du solltest nicht vergessen das nicht jeder perfekt ist, man kann auch zusammen an jemanden arbeiten wenn beide einverstanden sind. Es ist aber nicht so das es keine gibt die so sind wie du sie dir vorstellen würdest. Auch ich kenne viele die so ähnlich sind wie du ,,sie" beschrieben hast, viele die ich kenne achten auf schuld uhren Gesundheit, lesen gerne und sowas aber die findest du eben nicht überall.

Deswegen warte einfach ab und schau was sich so ergibt

Such dir ein anderes Umfeld. Freunde sind das nicht.

Und ja, ich stimme dir zu, die Hookup Culture ist schrecklich.