Ist mein Tattoo zu Tief gestochen?

5 Antworten

Sieht gut aus, die Ränder könnte man noch korrigieren, indem man sie mit einer hellen Farbe nachsticht, dann sieht es wieder dünner aus.

GSE18
Fragesteller

Meinst du das geht? Gibt es Beispiele kann mir gerade nicht vorstellen wie sowas aussehen könnte 🙏 danke dir!

Ich find es sieht gut aus. Ist tatsächlich kontrastreich aber finde ich besser als verblasste Tattoos.

GSE18
Fragesteller

Ja es ist noch sehr frisch. Bin da halt auch Käse weiß aber danke dir 🙏

Naja, das Motiv selber wäre GAR NICHTS für mich, aber umgesetzt ist es doch gut.
Buchstaben sind ok und sehen gleich aus.....

Ist halt nch frisch und es wird sicher noch verblassen.

Mit zunehmenden Alter schrumpft die Haut und Dein Tattoo auch. Deine Enkel können es später nicht mehr lesen. Aber Du kannst denen ja aus Deiner Jugend erzählen und sie werden wahrscheinlich nichts verstehen.

Nein, sieht toll aus. Alles gut 😊

GSE18
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt 🙏