Ist Mariah Carey schwarz oder weiß?

3 Antworten

Dir ist schon bewusst dass es nicht nur Schwarze und weiße Menschen gibt? Sie ist die Mitte, beides. Und zu behaupten sie sei schwarz weil sie gebräunt ist, ist echt leichtgläubig. Gab vielleicht mal früher nur schwarz und weiß aber heutzutage auf jeden Fall nicht mehr. Und es gibt die Rasse Mensch, die in vielen verschiedenen Varianten kommt. Eine deutsche Freundin von mir hat die gleiche haarstruktur wie "Afrikaner" es gibt einige nicht schwarze die solche Haare haben und wir stammen sowieso  alle vom Afrikaner ab, allein daran kann man schon belegen dass wir alle der selben "Rasse" angehören.

Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Du redest nicht von einem Hund, sondern von einem Menschen. Beim Menschen gibt es keine Rasse.

minklind85
Fragesteller

Das ist Unfug. Der Mensch ist so dämlich, dass er diesen Begriff negativ behaftet hat und trotz augenscheinlichen Unterschieden von nur einer Form spricht um bloß keine Art zu diskriminieren, dabei geht das wohl auch ohne eine Wertung einzubringen.

Erdbeerman82  15.11.2016, 13:20
@minklind85

Ok, ich habe verstanden, du bist ein Rassist. Befasse dich doch mal mit der Rassentheorie, bevor du mir deine Nazipropaganda unter die Nase schmierst.

Erdbeerman82  15.11.2016, 14:36
@minklind85

Den Spruch wirst du eh nicht verstehen, aber ich finde ihn ganz angebracht.

Rassisten sind Dummköpfe, kluge Köpfe werden Misanthrop

Ihr habt beide recht:

"Mariah Carey wurde am 27. März 1970 in Long Island im Bundesstaat New York als drittes Kind des afro-venezolanischen Technikers Alfred Roy Carey und der irischen Opernsängerin und Gesangslehrerin Patricia Hickey geboren. "

Falls dir das jetzt weiterhilft:-) - eine Ausnahme-Stimme jedenfalls!