Ist Lil Peep tot?

3 Antworten

Von Experte Ideka512 bestätigt

Hallo :),

Leider ist Lil Peep tot, er ist am 15.11.2017 gestorben.

Die Bilder, die auf seinem Instagram Account hochgeladen werden, kann er dementsprechend auch nicht selbst hochladen, wer diese Bilder momentan genau hochlädt, kann ich dir leider nicht beantworten, eventuell Leute aus seinem Bekanntenkreis.

Die Bilder, die Leute hochladen, wo er drauf zu sehen ist, sind vor seinem tot entstanden, werden aber trotzdem noch gezeigt, was aber auch komplett okay ist :).

LG.

Seit 2017 man hat doch selber durch bexey peep im tour bus gesehen wie er da regungslos saß und wenn man peeps letzte story gesehen hat hat er schon krass große mengen an xanax zu sich genommen wenn die dann auch noch mit fentanyl gestreckt sind wo beide eine gefährliche kombination hat

Üblicherweise gehört der Instagram Account von "berühmten" Leuten gar nicht den, worüber er handelt.

Dementsprechend kannst du dir deine Frage jetzt selbst beantworten.

Valentino148  02.02.2023, 08:41

Der instagram account hat seine mutter