Ist Haftbefehl (Rapper) Alevite?

4 Antworten

und jetzt weiß ich warum es so eine Debatte in der Türkei gibt. Alevite Sunnite Alevite Sunnite... Herr Gott wir sind doch alle Menschen! Kann sein, dass du mehr Alevite treffen möchtest, aber recherchiere dann bitte selber, und verschone uns mit der Trennung zwischen verschiedenen Türkisch-stämmigen Menschen... wir sind alle MENSCHEN... diese Unterscheidung nervt... egal ob du Alevitisch oder Sunnitisch bist...

frankfurt439
Fragesteller

du hast keine ahnung hast du verstanden er ist nicht mal türke er ist kurde !!!!

TERZI  17.12.2010, 14:13
@frankfurt439

haha na und? die Unterscheidung besteht dennoch! Kurden sind auch Türkisch... da sie wie Catalane in Spanien ebenfalls in der Türkei leben, worin besteht da denn der Unterschied... Kurden sind ebenfalls Menschen!!!

frankfurt439
Fragesteller
@TERZI

reg mich nicht auf !!!!!!! hab ich was gegen kurden gesagt ?! geh raus aus meiner seite !!!!

TERZI  17.12.2010, 14:32
@frankfurt439

ich weiß nicht was du von mir willst, ich bin weder nationalistisch noch anarchistisch geprägt, möchte dir nur zeigen, dass deine Denkensweise falsch ist und du jammerst hier einfach irgendwas Unverständliches vor dich hin anstatt einfach nur deine Meinung zu äußern... außerdem hat man hier keine eigene Seite sondern lediglich ein Profil, was persönlich ist. Dann lass deine Frage von mir aus löschen, weil sie sowieso sinnlos ist...

Die antwort kommt jetzt spät aber egal :) ich bin auch Dersimer und soweit ich weiß sind alle aus dersim aleviten. Es gibt zaza-, kurdische-,türkische-,armenische-,persische- und arabische aleviten. Vllt gibts noch mehr aber ich kenne nur diie. Haftbefehlt ist zazaischer kurde

Er ist ein Zerstörer er weis was Sache ist

Ja alle Dersimlis sind Aleviten, außer die von wo anders kommen wie zum bsp Polizisten oder Lehrer :D