Ist euch das wichtig?

Ich bin es halt von meinen Ex Partnerinnen gewöhnt, dass man sich das mehrmals täglich sagt. Bei meiner aktuellen Freundin höre ich es manchmal nur 1x täglich 🤔

3 Antworten

Ich denke da ist jeder anders...aber für mich sind das 3 Heilige Worte, und wenn ich sie so oft am Tag höre dann ist das auch nichts besonderes mehr... Sie zeigt dir doch schon im Alltag das sie dich liebt, muss sie es dir dann mehrmals am Tag noch sagen...Ich finde sie macht da nichts falsch 🫠

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 18:26

Darf ich fragen wie oft du sowas täglich in einer Beziehung sagst?

Sagst du es nicht beim einschlafen, aufstehen, wenn du das Haus verlässt und wenn du wieder kommst? Das sind so 4 ganz typische Situationen die täglich vorkommen wo man es meiner Meinung nach eigentlich sagen muss 🙈

Würde ich es so oft hören, würde es für mich an Bedeutung verlieren.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 18:38

Ok da ist scheinbar jeder Mensch anders. Ich fühle es wirklich jedes einzelne Mal und meine es von ganzem Herzen ❤️

Geh bitte, das sind nur Worte, viel wichtiger sind Taten.

Abgesehen davon, wenn man es so oft verwendet wie du würde ich eher an eine Floskel denken als an ehrliche Worte.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 18:01

Danke für deine ehrliche Meinung!