Ist es verständlich wenn sich eine Person von der Gesellschaft zurück zieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, in unsrer Zeit schon 90%
Nein, Leute sind krank die sowas machen 10%
Ja 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja, in unsrer Zeit schon

ganz ehrlich ich kann das gut verstehen und bin meistens auch nur mit meinen Eltern alleine ich brauch nicht immer andere Menschen um mich herum und bin froh wenn ich meine Ruhe habe

Ja, in unsrer Zeit schon

Wenn die eigene Einstellung mit der Gesellschaft nicht vereinbar ist, klar.

Das gibt es auch in anderen Gesellschaften.

Nein, Leute sind krank die sowas machen

man muss Ihnen helfen z.b. in dem man auf sie zugeht bzw eingeht

Ja, in unsrer Zeit schon

absolut - und man schadet niemandem damit. Leute, die das kritisieren, versuchen idR nur sich zu profilieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung