Ist es verständlich wenn jemand in dieser Situation spät antwortet?

4 Antworten

Ja ich finde das respektlos. Jeder, absolut jeder hat in seinen 24h Zeit, um kurz zu antworten und wer das nicht schafft, ist meine persönliche Zeit nicht wert 🤷🏻‍♂️ er kann zwar nichts dafür, dass er nicht weiss, wie er wann arbeitet aber antworten sollte möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Ja, das ist extrem respektlos. Aber nicht von deinem Kumpel, sondern von seinem Chef.

Was kann denn dein Kumpel dafür, wenn er keine Ahnung hat, ob er Zeit hat? Du kannst gar nix machen und ich befürchte, dein Kumpel auch nicht.

Aber du könntest ihn darum bitten, dir zu antworten, auch wenn er noch nicht weiß ob er Zeit hat, damit du wenigstens weißt, daß er die Nachricht gelesen hat.

Seitdem ich weiß was richtiger Stress bedeutet und dann noch zusammen mit psychischer Gesundheit kann ich das alles viel besser verstehen. Vielleicht hat er psychisch auch etwas was ihn belastet oder er achtet einfach nur sehr auf sich. Ein klärendes Gespräch ist das Beste was du tun kannst!😊 Aber mach ihm bitte keine Vorwürfe🫶🏻

Würd ich so nicht sagen: Könnte sein, dass er halt kein Internetmensch ist.

Ich weiß, ist eigentlich unmöglich in der heutigen Zeit.

Manche versuchen das aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Recherche