Ist es seltsam als Mädchen Gangster rap zu hören?

11 Antworten

Ehm ich kenne aus der usa viele und in Deutschland einige Frauen die echten Gangsta Rap von Rapper wie mass187, Tweedy bird loc, sinister, ghetto Mafia und co hören und guess what. Man sieht es denen optisch und am verhalten überhaupt nicht an. Die eine arbeitet in einer kanzlei und kleidet sich im Alltag schick , die andere arbeitet bei der Bank , die andere ist Krankenschwester und eine andere ist Lehrerin.

rap ist für beide alle geschlechter da:)

Eine Frau, die z.B. Cr7z hört würde ich einer Frau, die 187 hört vorziehen. Es gibt ihn halt auch, den Rap für Intelligente von Intelligenten, die nebenbei live auf der Bühne 10 "Gangster" auf einmal vernichten würden.