1 Antwort

Nein, es ist nicht schlimm als Mann, Frau oder Paar keine Kinder zu wollen. Das hat in jedem Fall keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Laut Studien haben eine Schwangerschaft und das Stillen leichte, positive Effekte auf die Gesundheit mancher Frauen, beispielsweise ein verringertes Brustkrebsrisiko. Allerdings ist das kein Grund, um ein Kind haben zu wollen.

Welche Entscheidung auch immer glücklich macht, ist die richtige. Glückseligkeit ist die wahre Gesundheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung