Ist es okay seine thailändische Freundin auf natürlichem Wege zu betrügen (Kultur, Tradition)?

5 Antworten

WAS?!

auf natürlichem Wege zu betrügen

was soll das sein?

nein, es ist nicht ok deine freundin zu betrügen, erst recht nicht wenn sie tailänderin ist. wie heist sie?

Maerk5768
Fragesteller

Sie heißt Enila.

INternetCELeb  08.04.2024, 21:06
@Maerk5768

ich kenne jz sie und ihre kultur nicht, kanns ja erklären wie du daruauf kommst aber ich würde mal sagen das niemand gerne betrogen wird und betrügen einfach nicht ok ist

Maerk5768
Fragesteller
@INternetCELeb

Die haben ja auch so ladyboys, ist eine komplizierte Kultur und s*xuell offen, oder? 🤔🤔🤔

INternetCELeb  08.04.2024, 21:09
@Maerk5768

das hat nichts damit zu tun ob das mit deiner freundin ok ist würde ich sagen

Auf keine. Fall, was soll das den für ne Tradition sein, und wenn dann ist sie völlig unmodern und alt, und nur weil sie net ist brauchst du nicht mehr mit ihr zsm zu sein, wenn du schon Gedanken daran hast und es auch vor hast, mach bitte Schluss, weil das muss mann keinem antun, hatte selber ein thailändisches mädchen und währe niemals auf son schwachsin gekommen, Frauen sind keine Spielzeuge, sie sind Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maerk5768
Fragesteller

Ich spiele gerade Brawl Stars, keine Spielzeuge aber danke

WTF. Nein.

es gibt keinen natürlichen Weg fremdzugehen und das hat auch nichts mit der Kultur zutun😂 von welchem Planeten kommst du

Maerk5768
Fragesteller

Meine zb wenn man normal mit wem anders schläft ist ja iwie unnatürlich

Ja alles ok finde ich