Ist es normal wenn sich Chef und Kollegin umarmen?

6 Antworten

gegen eine freundschaftliche Umarmung ist nichts einzuwenden

Ach, wieder eine Neiddebatte , die da unnötig entfacht wird: Die Kollegin ist möglicherweise länger im Betrieb, älter als du, vlt im Alter des Chefs? Man hat sich ein paar Wochen nicht gesehen, versteht sich sonst einfach gut und dann wird umarmt. Meld dich doch einfach wieder, wenn sie es auf der Damentoilette treiben. Danke

Und was ist das Problem?

Scheinbar verstehen sie sich gut. Und wenn man sich gut versteht, kann man sich auch mal umarmen. Daran ist nichts ungewöhnlich.

Wenn das für beide ok ist, wieso nicht? Es ist doch eine sehr herzliche Begrüßung. Was spricht gegen Herzlichkeit im Leben?

Klar ist es normal, wenn man Absichten hat die Karriereleiter aufzusteigen, wenn du verstehst was ich meine.