Ist es normal dass man in Beziehungen mit Absicht den Mund hält oder still ist, weil man Angst hat den anderen zu nerven?

4 Antworten

Jeder ist mal genervt, vollkommen normal, aber man sollte nichts zurück halten aus Angst. Einfach drauf los quatschen, ist doch egal wie viel oder was es ist. Wenn jemand einen liebt, dann merkt man das.

Mann redet miteinander um sich besser kennen und schätzen zu lernen.

Dann ist es keine gesunde Beziehung. In einer gesunden Beziehung spricht man offen darüber, findet gemeinsam Wege so was zu verhindern.

In einer gesunden Beziehung macht man das normalerweise nicht.