Ist es normal?

4 Antworten

Bei dem einen sind mehr bei dem anderen weniger. Ist ganz unterschiedlich also von daher normal und nichts worüber man sich gedanken machen müsste. Ich habe keine aber ich rasiere sie auch ab 😉😉😉

Das ist ja bei jedem anders, wann er wie viel, bzw. wie dichte Intimbehaarung bekommt. Also wird das bei dir so schon normal sein. Hast du allgemein viel Körperbehaarung?

Das nennt sich Pubertät und ist normal, kein Bedarf das sehen zu wollen.

Ja denk schon also die meisten haben es ich auch es ist normal denk ich