Ist es noch möglich, unsere Fussballmannschaft bis zur nächsten EM kurzfristig wieder fit zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, glaube nicht 67%
Ja, schon möglich 29%
Andere Meinungen 4%

8 Antworten

Ja, schon möglich

Alles ist möglich - selbst Unmögliches :)

Mit einem guten Motivationstrainer sehe ich noch Chancen, nicht schon wieder in der Vorrunde rauszufliegen. Die Mannschaft ist von den Einzelpersonen her eigentlich schwer in Ordnung. Jeder ist technisch versiert, laufstark und hat auch Ideen.

Was fehlt also ?

Es wird immer wieder zu viel klein klein gespielt. Es mangelt an Selbstvertrauen. Kaum einer, der mal aus der zweiten Reihe schießt. Toni Schumacher brachte es mal auf eine griffige Formel. Er sprach vom Killerinstinkt, den eine gute Mannschaft haben sollte.

Nein, glaube nicht

Es wurde zu lange zu viel versprochen. Wir haben nur Einzelspieler und keine Mannschaft. Ob sich das in der relativ kurzen Zeit bis zur EM ändern lässt, ist mehr als fraglich. Es sollte aber als kleiner Erfolg möglich sein, die Vorrunde zu überstehen, damit sich wenigstens wieder ein Aufwärtstrend abzeichnet.

Ja, schon möglich

Kann gut sein!

Das einzige was wir brauchen ist ein Trainer der unser Team mal versteht und die Trantüten mal auf den richtigen Kurs bringt.

Andere Meinungen

Guck mal in der Vereine, wieviel Deutsche da noch mitspielen, kaum welche.

Jugendarbeit - warum denn - wir kaufen lieber fertige Spieler vim Ausland.

Und die paar, die dann noch da sind, die Jungs haben einfach keinen Bock sich anzustrengen oder gar zu verletzen, weil es im Verein mehr Kohle gibt. Die sind nicht hungrig und Nationalstolz gibt es auch keinen, ist ja nicht mehr angesagt.

Ja, schon möglich

Möglich ist es aber nicht unbedingt wahrscheinlich